Quantcast
Channel: Bierglasblog.de » 00b
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Paris – Notre Dame

Agent 00B hat es geschafft, und einen weiteren Punkt der Liste abgearbeitet, das Bierglas auf einer Brücke. So kann ich mich um wichtige andere Dinge kümmern. Weihnachten steht vor der Tür. Grüße nach...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

From Russia With Love

Agent 00B hat sich wieder einmal ins Zeug gelegt. Auftrag in St. Petersburg und Sochi mit Auszeichung ausgeführt. Wer könnte ihm das Wasser reichen? Vielleicht 00I. Die Trophäen aus St. Petersburg und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

From Moscow with love

Aus gegebenem Anlass, reiche ich hier 2 Bierglas Bilder nach. Agent ooB hat sich in den Kommentaren zu recht etwas mißmutig gezeigt, denn ich habe seine Bilder nicht veröffentlicht. Sehr geehrter Agent...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Biergarten in St. Petersburg

Sieh an, sieh an, ein Biergarten in St. Petersburg. Auch Agent 00B scheut weder Kosten noch Mühen. Ich kann mich grad nur sehr schwer auf das Bierglas konzentrieren, aber es scheint Paulaner naturtrüb...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

From Russia with love: Hammer und Sichel

Dieses Bierglas ist wohl eines der Schönsten, die ich hier im Blog verewigen darf. Gemacht hat es mein werter Agent ooB, der Weitentfernteste meiner Agenten. Agent 00I ist der Meistgereiste. Zlatý...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bierglas mit Eichhörnchen

Von Agent 00B erreicht mich aus Russland dieses Bierglas Foto. Aufgenommen in einem kleinen Bierkeller im 2. Stockwerk einer Shopping Mall in St Petersburg. Das Bier nennt sich Eichhörnchen Bier, und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

3 Bären Bierglas aus Moskau

Agent 00B schickt dieses Bierglas aus der Calypso Bar in Moskau. Laut der Nachricht handelt es sich um den Hersteller ‘Elborg‘. Ich habe davon noch nichts gehört, und weiß nicht, ob Elborg ein ähnlich...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.